Psychotherapeuten Köln: Stefan Grimm (Jahrg. 1960)

k Japan Vietnam

  

Trotz der etwas exotischen Szenerie bin ich außerhalb meines Urlaubs als niedergelassener Psychotherapeut in der Kölner Innenstadt tätig. Der Innenraum des Tempels, in dem ich stehe, soll aber auch ein Bild für unsere eigene Innenwelt sein, die uns nicht immer so zugänglich ist, wie es gut wäre. Aber egal, wo wir gerade sind, das Leben ist letztlich immer eine große Reise zu uns selbst.

Die Praxis sieht dann im Ganzen so aus wie mein Behandlungsraum und das Wartezimmer.

 k-Behandlungszimmer 

k-Wartezimmer

Ausbildungen:


Studium der Psychologie an der Universität zu Köln

Approbation und Zulassung als Psychologischer Psychotherapeut für Verhaltenstherapie (VT) - Zulassung bedeutet, dass die Behandlungkosten von den Krankenkassen übernommen werden

Laufende Weiterbildung zur Erlangung einer weiteren Abrechnungsgenehmigung für Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie (TP)

Sozialtherapeut Sucht

k-STEFAN GRIMM

 

Adresse:

Stefan Grimm, Psychologischer Psychotherapeut

 Kreuzgasse 2-4 in 50667 Köln 

Telefon:0221-2786611

 e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!